Verein der Freunde und Züchter des Pferdes

VFZ-PRE
Stand: 26.1.2024

Sponsors

Unsere Leistungen für Sponsoren:

Der Cup der Besten - VFZPRE wird um so erfolgreicher durchgeführt werden können, desto höher er dotiert ist. Deshalb sind Spenden hierfür ausgesprochen wichtig. Neben einer Spendenquittung, die wir als gemeinnütziger Verein ausstellen können, werden wir natürlich unsere Sponsoren erwähnen, wo immer es möglich ist. Angedacht sind da zunächst folgende Massnahmen:

Für Nichtmitglieder:

Für Spenden ab 350, - € aufwärts , wird für den Spender ein Banner auf unserer HP auf der Startseite eingerichtet, mit Verlinkung auf seine HP. Allerdings werden die Plätze dort beschränkt auf eine solche Anzahl, dass die Seite für sich überschaubar bleibt. Daher gilt, zunächst Listung in der Reihenfolge des Eingangs der schriftlichen Spendenbestätigung, sollte die Startseite dann voll sein, wird nach Höhe der Spende selektiert. Mitglieder haben Vorrang gegenüber Nichtmitgliedern. Ein Formular dazu finden Sie unter Formulare auf unserer HP.
Für 150, -  bis  349, - € gibt es ein Banner auf der Seite unserer HP, auf der das Projekt vorgestellt und erklärt wird, oder auf einer speziellen Sponsoring Seite. Hier können natürlich die Hauptsponsoren auch noch einmal genannt werden, bzw. eine bedeutend grössere Werbefläche zur Verfügung gestellt bekommen.

Spenden unter 150, - € bekommen einen Textlink.

Alle Spender die 350,- € oder mehr spenden, können in unserem Werbeflyer als Sponsor geführt werden, vorrausgesetzt, sie erklären ihre Spende verbindlich bis zum 31.12.2011, da unser Flyer dann in Druck gehen soll.

Der Werbeflyer stellt unser Projekt vor und soll auf Messen und allen Veranstaltungen ausgelegt werden, auf denen unser Verein sich präsentiert.

Es ist geplant, im laufenden Turnierjahr regelmässig Emails mit den aktuellen Rankinglisten zu versenden. Auch hier können die Sponsoren genannt werden. Die Emails werden dann nicht nur an Mitglieder unseres Vereins versendet, sondern an einen Emailverteiler von über 4000 Interessenten für iberische Pferde.

Für Mitglieder:

Mitglieder des VFZPRE bekommen diese Leistung für jeweils den gleichen Betrag abzüglich 50,- € ( Startseite u. Flyer ab 300,- € / Banner auf HP im Bereich der Sponsoren für 100,- bis 299,-  und einfachen Textlink für Spenden unter 100,- €)

Informationen unter geschaeftsstelle@andalusierverein.de

CUP DER BESTEN