16.12.2012

• Neue Teilnehmer

Nun kämpfen schon 9 Teilnehmer im CDBV

Bei der Überprüfung aller für den CDBV gelieferten Angaben wurde festgestellt, dass bei einigen wenigen Prüfungen Fehler bei der Punktevergabe gemacht wurde, die korrigiert werden musste.

Den sogenannten Platzierungszuschlag gibt es nur, wenn der Veranstalter Pferd und Reiter in einer Prüfung platziert hat.

D.h. in den Formularen zum CDBV muss unter dem Punkt Platzierung nur dann ein Platz eingetragen werden, wenn der Reiter auch platziert war.

Ansonsten muss "keine" eingefüllt, bzw. ein Strich gemacht werden.

• WERBEAKTION

Achtung!

Werbeaktion zum CUP DER BESTEN: Wir schenken Ihnen 25,- € !
Zum Beginn der Turniersaison entfällt für jedes Neumitglied der Aufnahmebeitag in der Zeit vom 15.03.2012 bis 30.04.2012
Jetzt schnell Mitglied werden und alle FN Turnierergebnisse für den CUP DER BESTEN werten lassen.

• Pauline Zeeuw baut Ihre Führung aus...

• Spitzenreiter

• Unser jüngstes Vereinsmitglied hat als erste ihren ersten diesjährigen Turnierstart zur Bewertung für den CUP DER BESTEN eingereicht. Wir gratulieren Pauline Zeeuw und ihrem PRE Hengst Hindu III zu ihrem 6 Platz auf einer Dressurprüfung L* mit 25 Startern. Sie erhält dafür laut Tabelle vom CDBV 90 Punkte. Gute Leistung!

• Nennformulare     sind jetzt online

• Preisgelder:

bis jetzt sind schon über 3900 Euro Preisgelder zusammengekommen

Tendenz steigend !!!!

• CUP DER BESTEN VFZPRE

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es dem Verein der Freunde und Züchter des Pferdes Reiner, Spanischer Rasse e.V. (PRE) gelungen ist, ein Konzept  für die Förderung des PRE-Pferdes im deutschen Dressursport zu entwickeln.